UMTAUSCH
Gerade beim Kauf von Schuhen im Internet kann es schon mal vorkommen, dass die bestellte Grösse dann doch nicht passt.
Aus diesem Grund bieten wir natürlich eine Umtauschmöglichkeit.
Ein Umtausch funktioniert bei uns aus logistischen Gründen nur über eine Neubestellung. Einfach das gewünschte Modell/Modelle neu im Online Shop bestellen.
Mit der Rücksendung empfehlen wir zu warten, sollte die neue Lieferung auch nicht passen, könntest du alles in einer Retoure zurück schicken.
Nach Erhalt der neuen Bestellung und deiner Entscheidung welches Paar besser passt, kannst du gerne die Retoure durchführen.
RETOURE
Ungetragene/unbenutzte Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden.
Die gelieferten Waren dürfen nur zum Zwecke der Prüfung – etwa wie im Ladengeschäft zur Anprobe üblich – genutzt werden.
Sende deine Bestellung an uns zurück und sobald wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir auch den Kaufpreis zurück.
Du möchtest Artikel an uns retour senden?
Möglichkeit 1 - Rückversand selbst organisieren (Für Italien, Österreich & Deutschland)
Schritt 1: Kündige deine Retoure an unter kundenservice@skinnersfootwear.at
In dieser Ankündigung bitte folgendes angegeben:
-Deine Bestellnummer (diese kann aus der Bestellbestätigung entnommen werden welche du via Email bekommen hast)?
-Welche Artikel möchtest du zurücksenden?
-Grund für Rückgabe , denn nur so können wir besser werden (falsche Größe oder Paßform, Produkt gefällt nicht,.....)?
-Info dass der Rückversand selbst organisiert wird.
Schritt 2:
Der Rückversand mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl kann selbst organisiert werden - diese Kosten müssen allerdings vom Käufer selbst übernommen werden.
Sende hierzu das Paket an folgende Adresse:
SKINNERS FOOTWEAR AT
Mühlstrasse 1
4632 Pichl bei Wels
Österreich
Schritt 3:
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und von uns geprüft wurde, veranlassen wir schnellstmöglich die Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Du erhältst eine Email sobald die Rückerstattung durchgeführt wurde. Die Bearbeitungszeit für Retouren beträgt nach Ankunft an der Rücklieferadresse ca. 5-7 Werktage.
Möglichkeit 2 - GLS Retourenschein (Für Österreich und Deutschland) - für diesen Service werden 7,50€ im Zuge der Rückerstattung einbehalten. Warum keine kostenlose Retoure? Um genauer zu sein, eine Rücksendung kostet uns genau 15€, sprich die 7,50€ sind eigentlich eine Kostenteilung zwischen uns und dem Kunden.
Schritt 1:
Erstelle ganz einfach deine Retourenanfrage in unserem Retourenportal. Klicke hier.
Möchtest du Retouren aus 2 oder mehr Bestellungen zurücksendden bitte nur für 1 Bestellung die Retourenanfrage erstellen und die anderen Bestellungen als Notiz in der Retourenanfrage darin vermerken, damit kann dann alles gesammelt retourniert werden - wir können das intern korrekt zuordnen.
Schritt 2:
Deine Retourenanfrage wird von uns manuell geprüft und freigegeben. Innerhalb von 12h erhältst du den Retourenschein via Email zugestellt, meistens geht es viel schneller da wir mehrmals täglich die Anfragen prüfen.
Schritt 3:
Beklebe dein Retourenpaket mit dem Retourenschein und gib diese in einem GLS Paket Shop ab.
Die Paket Shops findet man unter www.gls-parcelshop.eu
Schritt 4:
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und von uns geprüft wurde, veranlassen wir schnellstmöglich die Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Du erhältst eine Email sobald die Rückerstattung durchgeführt wurde. Die Bearbeitungszeit für Retouren beträgt nach Ankunft an der Rücklieferadresse ca. 5-7 Werktage.
Wichtig: Für unseren Service mit GLS Retourenschein werden 7,50€ vom Kaufpreis einbehalten.
Noch Fragen offen?
Wir helfen dir gerne persönlich!
In unserem Hilfebereich findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen.
Für alles andere kannst du uns eine Nachricht schicken oder uns telefonisch erreichen Tel.: +43 680 3301522 (Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr).